Lerncoaching - Info für Schüler   

Lerncoaching und Nachhilfe in Winterthur bei Erika Bringold coach&care
​Lass uns gemeinsam das Lernen lernen! 
Willst du wieder mit mehr Leichtigkeit und Freude lernen? Und auch bessere Noten erzielen? Möchtest du trotzdem noch Zeit für deine Hobbies haben?

Fühlst du dich überfordert? Leidest du unter Prüfungsangst? Willst du in kurzer Zeit ein Lernziel erreichen? Fehlt dir die Lernmotivation? Siehst du nicht mehr über den Berg? Hast du das Gefühl, isoliert zu sein oder gemobbt zu werden? Dann rede mit deinen Eltern, wenn es in der Schule für dich schwierig ist und du Hilfe brauchst. Zeige ihnen meine Website und sage ihnen, dass dir ein Coaching helfen würde.

Warum kann ich das?

Ich war früher Lehrerin und bin jetzt schon lange Lerncoach. Jedes Jahr kommen zahlreiche Kinder zu mir, um das Lernen zu lernen. Und es freut mich, wenn ich auch dir dabei helfen kann, das Leben und die Schule leichter zu nehmen. Ich kann dir ganz genau erklären, wie das Gehirn funktioniert und wie man es optimal nutzen kann.